1. Konzert mit 2D-Show

So – wir haben es geschafft: mit vereinten Kräften haben wir eine 1 1/2 stündige Abendshow unserer Bilder von Weltraum und Erde für eine 2D-Show erstellt für unser beliebtes und bewährtes Programm „STERNSTUNDE“.
Die Aufführung am 27.1.2018 in Berlin-Staaken hat alle begeistern. Selbst unsere neue Mitspielerin am Cembalo, Sabine Erdmann, konnte kaum die Augen ihren Noten zuwenden, so sehr war sie inspierert und entzückt wie alle von der Majestät und Schönheit der Bilder von NASA un ESA, die Welt und Weltall in allen Facetten zeigten.
Mit dem Veranstalter ist vereinbart, nächstes Jahr wiederzukommen, und wir überlegen uns auch, mit dem Programm outdoor einen schönen Platz zu suchen , um unsere Ideen zu „wir tragen die Musik zu unserem Pubklikum“ weiter zu entwickeln….