DATUM:     15/11/2018     19:30 – 21:00

ORT & Tickets:     Planetarium Freiburg    Bismarckallee 7g     79098 Freiburg im Breisgau

Eine Live-Version der „PLANETEN“ von Gustav Holst für Planetarien, die nicht ein 100-Mann-Orchester braucht, da ein solches in keinem Planetarium Platz fände? Wir machten uns auf die Suche, und fanden die Urfassung des Werkes vom Komponisten selbst für 2 Klaviere erstellt. Wir freuen uns nun diese Urfassung für unsere ungewöhnliche Besetzung – Flöte, Vibraphon & Cembalo – adaptiert zu Gehör zu bringen: zum 100. Bühnenjubiläum des Werkes!

Unsere Deutschland-Tour mit „DIE PLANETEN“  wird begleitet von den großartigen und spannenden virtuellen Planetenshows der Mitarbeiter der Planetarien.

Programm: „Die Planeten“ – von Gustav Holst – live in unserer Kammerversion für 3 Instrumente.

Künstler:  Roswitha Meyer, Flöten – Tilmann Albrecht Cembalo – Jannik Becker, Vibraphon – Mitarbeiter des Hauses der Astronomie